© Miniatur WunderlandMiniatur Wunderland Hamburg GmbH: Herausragende Pressearbeit zur Italieneröffnung
© Miniatur WunderlandMiniatur Wunderland Hamburg GmbH: Herausragende Pressearbeit zur Italieneröffnung
© Miniatur WunderlandMiniatur Wunderland Hamburg GmbH: Herausragende Pressearbeit zur Italieneröffnung
© Miniatur Wunderland © Miniatur Wunderland

Herausragende Pressearbeit zur Italieneröffnung und Innovative Sozialaktion
Miniatur Wunderland Hamburg GmbH

Die kreative Presseeinladung war der Höhepunkt der 30-monatigen Pressekampagne des Miniatur Wunderlands zum Bau und der Eröffnung des neuen Abschnitts „Italien”: Ein Karton mit halbaufgegessener Pizza mit Miniaturfiguren und ein beigelegtes „Bekennerschreiben“ zog über 110 Journalisten an.


2017 Bewerber

Das gefiel der Jury

  • vorbildliches und mutiges Marketingkonzept, das über den touristischen Tellerrand hinausgeht
  • professionelle und kreative Marketing- und PR-Aktionen
  • immer neue Ideen für stetige Weiterentwicklung

Ihnen gefällt diese Idee? Dann erzählen Sie’s doch weiter!


Twittern

Teilen

Plussen