© Tobias SchwerdtBest Western Plus Palatin Kongresshotel: Hotellerie ist Zukunft
© Tobias SchwerdtBest Western Plus Palatin Kongresshotel: Hotellerie ist Zukunft
© Tobias SchwerdtBest Western Plus Palatin Kongresshotel: Hotellerie ist Zukunft
© Tobias Schwerdt © Tobias Schwerdt

Hotellerie ist Zukunft
Best Western Plus Palatin Kongresshotel

Vorteile statt Vorurteile: Mit der Kampagne „Hotellerie ist Zukunft“, zeigt das Best Western Plus Palatin, was junge Menschen in der Branche alles erreichen können. Mitarbeiter fördern und Gäste begeistern ist das Motto der Kampagne, die das Image der gesamten Hotellerie als Arbeits- und Ausbildungsplatz verbessern soll.


2016 Bewerber

Das gefiel der Jury

  • umfassendes Konzept zur Mitarbeitermotivation
  • positive Imagekampagne für gesamte Hotellerie
  • hohes Nachahmerpotential

Ihnen gefällt diese Idee? Dann erzählen Sie’s doch weiter!


Twittern

Teilen

Plussen