© Congress- und Tourismus-Zentrale NürnbergCongress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg: Nürnberg schmeckt mir
© Congress- und Tourismus-Zentrale NürnbergCongress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg: Nürnberg schmeckt mir
© Congress- und Tourismus-Zentrale NürnbergCongress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg: Nürnberg schmeckt mir
© Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg © Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg

Nürnberg schmeckt mir
Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg

Bio-Salat aus dem Knoblauchsland, Whiskeyschinken vom Metzger oder RibWich vom Foodtruck: Nürnberg tischt auf und präsentiert seine Schmankerl mit der crossmedialen Kulinarik-Kampagne „Nürnberg schmeckt mir“.


2016 3. Preis

Das gefiel der Jury:

  • beeindruckende Netzwerkarbeit, Gastronomen geben Kampagne ein Gesicht
  • ganze Bandbreite an Kanälen bespielt
  • durchdachtes Finanzierungskonzept durch Einbindung des Tourismusfonds


Ihnen gefällt diese Idee? Dann erzählen Sie’s doch weiter!


Twittern

Teilen

Plussen